Imara-Reiki.de
Vorstellung einiger Reiki-Systeme

Ole Gabrielsen

Ole Gabrielsen ist ein dänischer Reiki- und Meditationslehrer, der einige sehr kraftvolle Systeme des Reiki und der Energiearbeit entwickelt und weltweit verbreitet. Hier eine Übersicht:

Er war bis 2007 als Reiki-Lehrer tätig, hat sich zurückgezogen und konzentriert sich seither nur noch auf die Energiearbeit. Seine Systeme werden von ihm stetig weiter entwickelt und verbessert. "Whenever I update a system, its because it has improved energetically ... both in strenght and in quality. This means that weare able to create better tools ...".

Ich wurde von ihm direkt in alle seine derzeit aktuellen Systeme eingeweiht, um sie unverfälscht und ursprünglich zu erlernen.

Er selbst bezeichnet Prana/Tachyon als sein persönliches Lieblingssystem: "I personally prefer Prana/Tachyon. :) If I should choose only one it would be that...".

Kundalini-Reiki wird sehr gerene bei Tieren verwendet. Mein persönliches Lieblingssystem von Ole ist Full Spectrum Light.